Versandkosten

Gutscheine: versandkostenfrei

Lieferung nach Deutschland:

Bei einem Bestellwert bis zu 15,99€ berechnen wir eine Versandgebühr von 3,40€.
Ab einem Bestellwert von 16,00€ bis 79,99€ berechnen wir eine Versandgebühr von 5,40€.

Bestellungen in unserem online shop versenden wir innerhalb Deutschlands ab einem Wert von 80,00€ versandkostenfrei. 

Haben Sie Interesse an einer Lieferung in das Ausland? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

 



Lieferdauer und Tracking

Van Dyck Kaffee wird fast täglich frisch geröstet. Aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, dass wir Eure Bestellungen schnellstmöglich versenden.  

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL Go Green – also 100% CO2-neutral. Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich erfolgt zirka innerhalb von 1 – 3 Tagen. Zustellungen in andere Länder der Europäischen Union können bis zu 7 Tage dauern. Bestellungen, die an den Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, versenden wir am nächsten Werktag.

Sollte eines unserer Produkte einmal nicht vorrätig sein, werden wir uns unverzüglich bei Euch melden. Ebenso verhält es sich, wenn es Probleme bei der Zustellung Eurer Bestellung gibt. Der Verlauf der Lieferung kann jederzeit über die DHL Sendungsverfolgung nachvollzogen werden. Hierzu erhaltet Ihr von uns nach Übergabe der Bestellung an DHL Go Green den entsprechenden Trackingcode.

Versand an Packstationen in Deutschland

Für den Versand innerhalb Deutschlands werden vermehrt Packstationen in Anspruch genommen. Der Vorteil liegt darin, dass Ihr Eure Van Dyck Bestellung nicht persönlich in Empfang nehmen müsst. Ebenso müsst Ihr nicht warten, bis Nachbarn, die das Paket angenommen haben, den guten Kaffee rausrücken. Das Paket kann rund um die Uhr an der von Euch gewählten Packstation abgeholt werden. Sobald es abholbereit ist, werdet Ihr per E-Mail oder SMS von DHL informiert.

Der Versand an eine Packstation ist mit dem üblichen Versand gleichzustellen, weshalb keine weiteren Kosten entstehen. Um den Packstation-Service nutzen zu können, müsst Ihr Euch vorab auf dieser Webseite der DHL anmelden.

Beschädigte oder falsche Zustellung
Für den Fall, dass Eure Bestellung beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, wendet Euch bitte umgehend an uns. Sendet uns eine E-Mail an info@vandyckkaffee.de am besten mit Eurer Bestellnummer, Eurem Namen und einer Beschreibung des Schadens bzw. Fehlers. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer passenden Lösung zurück. Selbstverständlich könnt Ihr uns diesbezüglich auch anrufen: +49 (0)221 298 335 52.